NEWS

Change Management: 4 Tipps, um dEN Wandel zu meistern


Organisatorisches Change Management wird immer stärker zu einer unerlässlichen Expertise für all jene Organisationen, die kleine wie große Veränderungen (welcher Art auch immer) planen, oder von Veränderungen durch gewisse Rahmenbedingungen betroffen sind. Daher freut uns besonders der kürzlich veröffentlichte Artikel von österreichs größtem Wirtschaftsmagazin trend. Der trend wurde 1970 vom Journalisten Oscar Bronner gegründet. Von Anfang an verfolgte das Magazin den Anspruch, hinter die Kulissen der Wirtschaft zu schauen und die Macher und Entscheider vor den Vorhang zu holen, wie man auf Wikipedia nachlesen kann.



Wir freuen uns über das zahlreiche Medieninteresse:


Wirtschaftszeit Hier informiert sich die Wirtschaft


Wiener Zeitung


Geld Magazin


Medianet


Die Wirtschaft


Extrajournal.Net


Report


frauen-business.at Das Wirtschaftsmagazin für Frauen

trend


In diesem Sinne freuen wir uns über jeden einzelnen Beitrag über unser streben, Organisationen von heute mit Hilfe "Organisatorischem Change Management" resilienter zu gestalten und damit fit für das Zeitalter der bedarforientierten Digitalisierung und Innovation zu machen, wo es wichtig ist, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

DB4Y wünscht viel Spaß beim Lesen!






Featured Posts
Recent Posts
Archive